Galerie Dortmund

Galerie und Edition Zorzycki

Die Galerie Zorzycki in Dortmund ist ein Insider Tipp für Sammler von Kunst und Antiquitäten weit über Dortmund, das Ruhrgebiet und NRW hinaus.
Hier finden Sie das besondere Einzelstück aus einem ausgesuchten Angebot.

  • Kunsthandel für Moderne Kunst, Polnische Kunst, Erotische Kunst und Antiquitäten: Grafik, Plakatkunst, Aquarelle, Aquarellzeichnungen, Gouachen, Gemälde und Skulpturen
  • Porzellan von Künstlern entworfen - Rosendahl Porzellan, Meißener Porzellan, Hutschenreuther etc: Kaffee Service, Vasen, Uhren, Porzellan Skulptur, Keramik Skulpturen
  • Zu den wertvollen Angeboten der Galerie gehören auch ausgesuchte Antiquitäten: Art Deco, Jugendstil, Porzellan, Keramik, Silber, Postkarten, Plakatkunst, alte Dokumente und Papiere – eine Fundgrube für Sammler und Liebhaber schöner Dinge
  • Einzel-Ausstellungen mit Künstlern der Galerie oder zu ausgesuchten Themen (zuletzt: Porzellan-Kunst von Rosenthal, Schach, die internationale Künstlergruppe KOBRA)
  • Bilderrahmen werden bei uns individuell gefertigt damit der Rahmen zum Bild passt.

„Eine kleine, aber feine Adresse“ – so sagen viele, die uns schon einmal in unserer Galerie in Dortmund besucht haben.

Ein Insidertipp weit über Dortmund, das Ruhrgebiet und NRW hinaus.
Eine Fundgrube für Kunstsammler und Liebhaber von Antiquitäten auf der Suche nach besonderen Einzelstücken.

Die Galerie Regina Zorzycki in Dortmund: Die Adresse für alle, die noch Entdeckungen machen wollen.
Aber schauen Sie doch selbst ...

Was Sie auf unseren Internetseiten nur im Ansatz sehen, aber – so hoffen wir – vielleicht spüren, sind Liebe und Leidenschaft für unsere Arbeit, sind Sammlerfreude (und auch ein wenig Stolz), sind Wissen und Erfahrung.